19.02.25 –
Heute Abend hatten wir die Möglichkeit uns zu einem Gespräche mit MdL Katja Meier und unserem Direktkandidaten Philipp Riese auf eine Brezel in unserem Büro "Huthaus" in Annaberg-Buchholz zu treffen. Im Mittelpunkt standen die Herausforderungen im Erzgebirge und der derzeitige Wahlkampf zur Bundestagswahl am kommenden Sonntag.
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]