
25.05.26 –
Du hast Lust auf Austausch über Politik im Erzgebirge und möchtest deine Perspektive einbringen? Dann komm zum Grünen Stammtisch – offen für alle, die mitreden wollen. Egal ob Mitglied oder einfach neugierig: Dein Platz am Tisch ist frei.
📍 Restaurant Versalat!, Stollberg 🗓️ Freitag, 29. Mai, 18 Uhr
Wir freuen uns auf dich.
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]